Turnen

 

Die Abteilung Turnen ist mit ca. 350 Mitgliedern und ca. 30 Übungsleitern die größte Abteilung des TV „Gut Heil von 1903“ Hasloch.

Der Abteilungsleiter ist Bernd Koch.

Sie teilt sich auf in die Bereiche

Jeder, der interessiert ist, kann jederzeit ein Probetraining absolvieren. Erst bei einer Zusage (offizieller Antrag auf Mitgliedschaft) erfolgt der Eintritt in den Verein.

Natürlich suchen auch wir immer wieder Personen, die sich im Verein engagieren möchten (z.B. eine Gruppe leiten, als Kampfrichter fungieren etc.). Interessierte können sich jederzeit bei allen Übungsleitern oder den Vorstandschaftsmitgliedern informieren.

Die Abteilung Turnen profitiert zu einem großen Teil aus den Einnahmen der Abendveranstaltungen. Der Gewinn wird für die Neuanschaffung und Instandhaltung der Turngeräte verwendet. Dennoch freuen wir uns auch immer über private Beiträge zur Erhaltung unseres Vereinslebens wie z.B. Kuchenspenden oder Helferdienste. Wir möchten uns dafür schon im Voraus bei allen bedanken.

 

Kommentare sind geschlossen.